Montag, 12. Juni 2017

Italienreise

Wie immer ging es auch heute um 7:30 Uhr von Menton aus los Richtung Italien. Zunächst sind wir durch das Tal der Roya gefahren. Nach etwa 60 km kurvenreicher, landschaftlich schöne Strecke haben wir in Tende den Tunnel nach Italien durchquert.


Die Temperaturen stiegen danach unaufhörlich bis auf 34°. Die Strecke war zunächst recht langweilig, gerade aus nur unterbrochen von Kreisverkehren und Blitzern. 

Danach wurde es wieder recht schön, Hügel, Kurven und Wein. Wir passierten Barolo und Asti.

 Nach 360 km haben wir jetzt Arona am Lago Maggiore erreicht und genießen den Abend.

1 Kommentar:

  1. Für mich ist Italien einfach das beste Urlaubsland. Neben toller Natur und schönen Städten gibt es auch das 5 Sterne Wellnesshotel, welches einfach traumhaft ist. Für uns das Beste, was es gibt.

    AntwortenLöschen