Mittwoch, 15. Juli 2015

Auf nach Bibione

Das Reiseziel war schnell klar: Bibione an der italienischen Adria. Warum Bibione? Udo hatte die Idee, dort war er als Kind häufiger. Nächsten Samstag geht es los, und wir haben uns vorgenommen hier darüber zu berichten.

Erste Testausfahrt
Mit Udos neuer Honda Integra 750 und meiner Gilera Fuoco müsste die Strecke von mehr als 2000 Kilometern in zehn Tagen gut zu schaffen sein. Udo hatte bereits Anfang 2015 mit der Reiseplanung begonnen unsere Tour beginnen wir nächste Woche Samstag in Bonn.

Das erste Ziel wird Vinningen-Schwenningen sein, dort wollen wir übernachten. Am Sonntag soll es dann nach Landeck in Österreich gehen, Montag nach Bozen in Italien und am Dienstag wollen wir in Bibione sein. Die Rückreise geht dann durch Österreich über den Chiemsee zurück nach Bonn.