Dienstag, 13. Juni 2017

Durch die Schweiz: Pässe und Städte

Heute ging es 380 km auf direktem Wege durch die Schweiz zu unserem Tagesziel Tengen am Schwarzwald.

Zunächst gab es Probleme mit dem Navi und der Strecke, da wir aber eh direkt fahren wollten, haben wir die Hotel Adresse eingegeben und die Navigation fand einen nicht geplanten Weg durch die Schweiz.vom Lago aus führte die Route Richtung Domodosola und weiter Richtung Simplon Pass. Nach dem Simplon folgte der Grimmelspass, dann ging es weiter Richtung Luzern und von da aus zur deutschen Grenze. Die letzte Passage war etwas stressig, da die Route durch den Stadtverkehr von Luzern führte.
Entschädigt wurden wir allerdings auf den letzten 30 km hier in Baden-Württemberg. Traumhafte Straßen gut ausgebaute Kurven machten die letzte Strecke zum Hotel zum Vergnügen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen