Dienstag, 14. Juni 2016

Heiter bis Starkregen

Die letzten 100 km bis Dinkelsbühl waren nass, sehr nass. Auf meine Frage ob es bis zum Hotel jetzt die direkte Strecke geht, sagte Günter: "Ich habe eine landschaftlich sehr schöne Strecke ausgesucht." Leider war außer heftigem Regen und dunklen Wolken nichts von der Landschaft zu sehen.

Dabei waren wir gut vorbereitet, Regen Kombi an, Sonne scheint, Regen Kombi aus und dann begann der Starkregen. 

Am Morgen waren wir, Ricarda mit ihrem 300er MP3, Günter mit seiner Kymco Downtown und ich mit der Fuoco, um halbzehn in Bad Honnef gestartet, mit Regenkleidung. Auf der Autobahn haben wir dann bis Miltenberg erstmal einige Kilometer gemacht, bei überwiegend trockenem Wetter. Nach einem kurzen Stopp ging es dann durch das Taubertal Richtung Rotenburg.


Hier erwischte uns dann heftiger Regen. Trotz des schlechten Wetter aus waren wir gegen 17 Uhr in Dinkelsbühl. Roller abgestellt, das Hotel bezogen und in einem netten Lokal haben haben wir den Abend ausklingen lassen.

Wie es morgen weitergehen wird wissen wir noch nicht, aber wir hoffen dass der Wettergott uns auf der Strecke nach Bozen gewogenen  ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen