Donnerstag, 30. Juli 2015

Ciao Italia

Wir sind aufgrund der hohen Temperaturen heute früh los von Bibione. endlich wieder fahren, diesmal diretissima Richtung Chiemsee. Bereits beim ersten Pass in Italien dem Passo San Marco landeten wir in den Wolken und die Kälte kroch in die Sommerkombi. also an der österreichischen Grenze die Regenjacke an und weiter.
In Österreich ließen die Straßen Verhältnisse eine deutlich zügigere Fahrt zu und die Fahrbahn war trocken. Am Felbertauern zog es sich zu, heftiger Regen setzte ein und jetzt hieß es komplette Regenkleidung. doch kurz hinter dem Pass belohnte uns die Sonne.
Mit zügiger Fahrt sind wir jetzt im Gasthof zum Baumbach in Aschau am Chiemsee angekommen, haben die Zimmer bezogen und genießen den Biergarten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen